Düsseldorfer Schwimmschule Delphins

Kontakt & Impressum

Hier ist nur das Verwaltungsbüro!

Kein Schwimmbad! Deshalb bitte ich Sie bei uns nicht persönlich im Büro zu erscheinen. Danke!

Christoph Wylezol  "CHRIS"

Kammerrathsfeldstr. 60

40593 Düsseldorf  (Urdenbach)

Christoph Wylezol Ausbildungslizenzen:

Diplom-Schwimminstruktor Nr.: 1982-PL-696/KW

Schwimmausbilder Lizenz Nr: 1986-NRW-171-S

Rettungsschwimmausbilder Lizenz Nr: 1990-NRW-1036-R

Berufstaucher (SAR) und Sporttaucher CMAS-81

Bevor sie uns anschreiben, Stöbern Sie einfach etwas auf unserer Webseite. Hier stehen alle Informationen.

E-Mail:    Bitte auf das Logo klicken!   Danke!

Wenn Sie einen eigenen Pool besitzen

für private Ausbildung bei Ihnen zu Hause,

dann bitte auf das Logo hier klicken. Danke!

Die Bildrechte an dieser Website liegen vollständig bei DSD-Schwimmschule und Eltern. Sie werden ohne Eltern Freigabe, nicht an die Dritte weitergegeben!

Die Herausgeber sind bemüht, auf ihrer Webseite stets richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese daher bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch müssen wir für die Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit jede Gewähr, Haftung oder Garantie ausschließen. Dies gilt auch für alle Verweise, sogenannte "Hyperlinks", die die Herausgeber auf ihrer Webseite direkt oder indirekt anbietet. Die Herausgeber können für die Inhalte solcher externen Seiten, die Sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haften die Herausgeber nicht für die direkte oder indirekte Schäden (incl. entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Webseiten stehen.

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Das Speichern und Vervielfältigen von Texten, Textteilen, Bildmaterial oder Grafiken aus dieser Website ist nicht gestattet.

Schwimmen; Düsseldorfer Schwimmschule; Schwimmschule Düsseldorf; Düsseldorfer Schwimmschule Delphins; Schwimmen lernen in Düsseldorf; Schwimmkurse in Düsseldorf; Düsseldorfer Schwimmkurse; Kinder lernen Schwimmen in Düsseldorf; Kinderschwimmen in Düsseldorf; Fortbildung im Schwimmen; Einzelschwimmunterricht in Düsseldorf; Privat Schwimmen in Düsseldorf; Schwimmen lernen in Neuss; Schwimmen lernen in Hilden; Schwimmen lernen in Mettmann; Schwimmen lernen in Erkrath; Schwimmen lernen in Langenfeld; Schwimmen lernen in Monheim; Tauchen;  Meerjungfrau    *    Seejungfrau    *    Mermaid    *    Sirene