Düsseldorfer Schwimmschule Delphins

Meerjungfrauen in Düsseldorf

"Düsseldorfer Nixen Club"

 

Neue Meerjungfrauen Kurse 2024 in Düsseldorf 

für Kinder und Jugendliche mit guten Schwimmkenntnissen

Ein Kurs geht über 4 Sonntage

von 15:00 - 15:45 Uhr

von 15:45 - 16:30 Uhr  (Ausgebucht)

und 16:30 - 17:15 Uhr

Beginn ist der Sonntag am 4.02. 2024

Einlass 15 Minuten früher

Bitte die Kurs Anfragen per E-Mail an uns senden. Danke!

 

Adresse:

Martin-Luther-Schule, auf der Gotenstraße 20 (D-Bilk)

 

Schwimmbad (sehe Bild)

von 0,75 m bis 1,35 m Tief

12,50 m lang

6,00 m breit

Wasser 30°C

E-Mail Kontakt - bitte auf Logo klicken:            

 

Wenn Sie Informationen über die Club MJF Schwimmen haben möchten, bitte besuchen Sie die Unterseite "Nixen Club" und klicken Sie HIER

 

 

Der Traum viele Mädchen kann hier bei uns "DSD-Düsseldorf" Wirklichkeit werden

Voraussetzung

Alle Mädchen müssen gut und sicher schwimmen, z B. vergleichbar mit mindestens DJSA Bronze ca. 200 Meter Schwimmen.  Sie sollen auch mindestens 5m weit und 1m tief tauchen können.  Das Streckentauchen über 5m hinaus, kann man bei uns natürlich auch schnell erlernen.

Das ist notwendig, um wie eine Meerjungfrau zu schwimmen und tauchen.

Düsseldorfer Meerjungfrauen

     Die Schwimmstunden beinhalten:

  • Überprüfung der Schwimmfähigkeit
  • Das sicheres Streckentauchen
  • Umgang mit der Monofloße
  • Schwimm- und Tauch Technik als MJF
Düsseldorfer Meerjungfrauen
  • Unterwasser Fotoshooting
  • Fotos  und Film nur nach Wunsch Inklusive

Kein Kostümverleih!

 
Sie müssen ein eigenes  Meerjungfrau-Kostüm,
wie auch eigene Monoflosse mitbringen.
Düsseldorfer Meerjungfrauen

JA

Monofloße
Monofloße
Monofloße
Monofloße
  • Monoflossen, die nicht perfekt passen, können die Haut aufreiben.
  • Die Monoflosse darf keinesfalls zu klein und zu eng gekauft werden.
  • Kaufen Sie eine Floße am besten aus Hartgummi oder Silikon.
  • Auch diverse Konstoff-Floßen sind gut und stabil (sehe Bilder links)

       nie aus:

  • Plexiglas (Verletzungsgefahr)
  • Plastik - sehe rechts (sie reißen schnell)
  • Fußbindungen - jeder Fuß für sich.

 

NEIN

Monofloße

 

Einzelschwimmunterricht mit Chris für Kinder und Jugendliche Wassernixen

In der Regel benötigen die Kinder / Jugendliche nicht mehr als 1-2 Schwimmstunden.

 

Düsseldorfer Meerjungfrauen
Düsseldorfer Meerjungfrauen

 

Mittlerweile haben wir über 100 MJF - Meerjungfrauen mit Monofloße ausgebildet.

Die Mädchen "Nixen" kamen zu uns aus:

 

aus Düsseldorf, Hilden, Solingen, Haan, Erkrath, Ratingen, Essen, Neuss, Korschenbroich,

Mönchengladbach (40km), Wegberg (50km), Moers (50km), Wermelskirchen (50km), Witten (50km),

Erkelenz (50km), Hennef (70km), Hamm (100km), Langsur-Metzdorf (200 km),

Berlin - Hohen Neuendorf (570 km)


 

Meerjungfrau  *  Seejungfrau  *  Wassernixe  *  Mermaid  *  Sirene

Düsseldorfer Meerjungfrauen
Düsseldorfer Meerjungfrauen

 

   Filme mit den Meerjungfrauen:

 

MJF Soundtrack


   H2O – Plötzlich Meerjungfrau


   Mako – Einfach Meerjungfrau


   Aquamarin – Die vernixte erste Liebe


   Splash – Eine Jungfrau am Haken


   Mermaids – Zauberhafte Nixen


   Die kleine Seejungfrau


   Arielle – die Meerjungfrau

Quelle:  Gästebuch

Lieber Chris,

der Schwimmunterricht bei dir am 17.08.18 - Schwimmen als Meerjungfrau - hat meiner Enkelin Lila sehr gefallen. Vielen Dank dafür. Sie wird sicherlich gerne einmal zum Nixentreffen kommen.

Gruß B. Below


Quelle:  DSD-Facebook    

Chris hat heute den Traum eine Meerjungfrau zu sein wahr gemacht. Mit seiner sehr professionellen und entspannten Art und Weise hat er es geschafft, Mädchenaugen funkeln zu lassen, da hat sich die Stunde Fahrt echt gelohnt. Vielen Dank!

Sabine


Quelle:  Gästebuch

Das MJF Schwimmen bei Chris lässt die Mädchenherzen höher schlagen und Träume wahr werden... mich hat die professionelle Art imponiert das Kinder die richtige Rückenhaltung vermittelt bekommen! Schöne Fotos über und unter Wasser von den ‚mermaids‘ sind eine willkommende Idee gratis dazu. Vielen Dank!

Chris - wir kommen wieder!

Claudia


Quelle:  Gästebuch

Unsere Tochter Franzi besuchte den Meerjungfrauen-Schwimmkurs bei Chris und hatte Mega Spaß. Für sie war es ein ganz besonderes Erlebnis. Wie sie sagt, war es eine Zauberstunde Freuen uns schon auf Bild- und Filmmaterial.
Klar, dass sie nun auch dem Nixenclub beitreten möchte. Wir sind auf diese Treffen sehr gespannt.
Lieber Chris, vielen Dank, dass Franzi so Kurzfristig einen Termin bekommen hat. Du hast ihr einen Herzenswunsch erüllt.

Anita


Quelle:  Gästebuch

Meine Tochter war am Samstag zum Meerjungfrau schwimmen in der Schwimmschule.
Wir waren beide restlos begeistert. Der Trainer hat eine tolle Art mit den Kindern umzugehen, sie hat in dieser einen Stunde wirklich viel gelernt. Das auch noch Fotos inclusive sind, ist Super!
Wir sind schon sehr gespannt auf die Bilder und werden definitiv wiederkommen.

Melanie


Quelle:  Gästebuch

Unsere Tochter war ganz begeistert von der Meerjungfrauen-Schwimmstunde! Die Bilder und der Film sind eine tolle Erinnerung an diesen Kurs.
Herzlichen Dank an Chris!

Claudia


Quelle:  Gästebuch

Ich habe zu Weihnachten ein Meerjungfrauenkostüm mit Monoflosse bekommen und nun habe ich dank Chris´s Hilfe während nur einer Übungsstunde viel Spaß gehabt und kann schon sehr gut damit schwimmen! Deshalb kann ich das Meerjungfrauenschwimmen bei Chris nur empfehlen, ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Vielen Dank!!

Esther


 

                                 DSD-Video:  Die Düsseldorfer Meerjungfrauen

 

Schwimmen; Düsseldorfer Schwimmschule; Schwimmschule Düsseldorf; Düsseldorfer Schwimmschule Delphins; Schwimmen lernen in Düsseldorf; Schwimmkurse in Düsseldorf; Düsseldorfer Schwimmkurse; Kinder lernen Schwimmen in Düsseldorf; Kinderschwimmen in Düsseldorf; Fortbildung im Schwimmen; Einzelschwimmunterricht in Düsseldorf; Privat Schwimmen in Düsseldorf; Schwimmen lernen in Neuss; Schwimmen lernen in Hilden; Schwimmen lernen in Mettmann; Schwimmen lernen in Erkrath; Schwimmen lernen in Langenfeld; Schwimmen lernen in Monheim; Tauchen;  Meerjungfrau    *    Seejungfrau    *    Mermaid    *    Sirene