Düsseldorfer Schwimmschule Delphins

Düsseldorfer Nixen-Club

 

Meerjungfrau "Düsseldorfer Nixen-Club"

Tauche ab und schwimme mit anderen Meerjungfrauen durch die Wellen!

 

MJF "Nixen Club" jeden Sonntag um 16:30 Uhr

Düsseldorfer Nixen-Club

WDR Aufnahmen "Schwimmen wie eine Meerjungfrau"  mit DSD-DNC

(Video - sehe MJF-Medien)

 

 

Monatliche Nixen Treffen

Düsseldorfer Nixen-Club
Düsseldorfer Nixen-Club

 

  • Nur für die ehemaliger DSD Schülerinnen organisieren wir am jeden ersten Sonntag im Monat um 18:00 Uhr auf zwei Schwimmbahnen einen Düsseldorfer Meerjungfrauen-Treffen unter Chris Leitung.
  • Bitte nur mit Voranmeldung per E-Mail mind. 2 Tage davor.
  • Ankunft am Pool bereits gegen 17:45 Uhr um sich kennenzulernen.
  • Dann ab 18:00 bis 19:00 Uhr Meerjungfrauenschwimmen.
  • Bitte beachten Sie, es könnte ja sein, das wir ab und zu auch ein Video für eigene Werbezwecke drehen werden.
  • Die Teilnehmer können die Filme kostenlos von der DSD erhalten.
  • Alle Mädchen erhalten "Düsseldorfer Nixen Club" Ausweise ausgehändigt.
  • Mitgliedschaft im Nixenclub beträgt 10,00 € pro Teilnahme.

 

Düsseldorfer Nixen-Club
Düsseldorfer Nixen-Club

Quelle:  Gästebuch

Lieber Chris,

das Nixentreffen am 6.5. hat Franzi wieder MEGA SPASS gemacht. Und dann auch noch ein Meerjungfrauen Schwimmabzeichen/Pass hat sie voll umgehauen.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was dies für Franzi bedeutet. Sie ist so dolle Happy
Toll, dass es Menschen wie dich gibt, die den Kids diese Zaubermomente ermöglichen.
Herzliche Grüße aus Ratingen sendet

Familie Bichler


Quelle:  Gästebuch

Lieber Chris,

das Osterschwimmen war wirklich toll und cool fand ich das Wettbewerbschwimmen mit dem Ringerausholen und dem Schnellschwimmen. Die Mädchen

Chelsea


Quelle:  Gästebuch

Das erste Nixenschwimmen fand am gestrigen Ostersonntag statt. Danke, Chris, dass du den Mädchen ein so tolles Erlebnis ermöglicht hast. Die Kinder waren total begeistert! Heute wurde dann die DVD mit dem Film geschaut. WOW, das ist ja wirklich toll geworden. Vielen lieben Dank für deine große Mühe!
Wir sind ab jetzt regelmäßig dabei und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Das Nixenschwimmen ist wirklich klasse....

Stefanie


Düsseldorfer Nixen-Club
Düsseldorfer Nixen-Club

 

                                DSD-Video: Nixen-Ostertreffen

 

Allen Meerjungfrauen wünschen wir so richtig viel Spaß Über-und Unterwasser!