für Organisationen

Gruppenschwimmunterricht für Vereine, Jugendorganisationen, Ferien-Aktionen, KITA´s  u.a.

Gruppenschwimmunterricht

Die Gruppengröße sollte nicht mehr als acht Kinder umfassen, bei zusätzlichen Betreuern im Wasser nicht mehr als zwölf.

MKS Jugendzentrum Kattowitz 1977 - 1980

GKS Club Kattwitz 1978 - 1982

DRK Wasserwacht Düsseldorf 1983 - 1995

Boot Messe Düsseldorf 1985 - 1995

DLRG Düsseldorf 1995 - 2015

Sportamt Düsseldorf 2019, 2020

Familienservice Düsseldorf 2019, 2020, 2021, 2022, 2023

Jugendamt Düsseldorf "Spieloase" 2021, 2022

Kindertagesstätte Düsseldorf "Die Arche" 2021, 2022

Gruppenschwimmunterricht

Sie schließen den Vertrag nicht mit dem Schwimmlehrer, sondern mit der „Düsseldorfer Schwimmschule Delphins“. Damit garantieren wir Ihnen, dass immer ein Lehrer anwesend ist. Sollte der Hauptlehrer ausfallen, werden wir Ersatz für Sie stellen.

• Wir berechnen für die Tätigkeit ein Honorar in Höhe von 22,00 € pro erteilter Schwimmeinheit von 45 Minuten.
  • Zuzüglich Fahrkosten innerhalb von Düsseldorf 4 x Ticket 11,00 € /pro Fahrt 2,75 €
  • Außerhalb von Düsseldorf 5,00 € /pro 10 km
  • Falls ein Storno von 48 Stunden vor Schwimmbeginn bei uns ankommt, werden wir nichts berechnen, danach 50% pro Übungsstunde.

Die Schwimmlehrer der „Düsseldorfer Schwimmschule Delphins“ werden von uns immer wieder geschult und belegen zur Weiterbildung sämtliche Fortbildungen und Seminare. Wir garantieren Ihnen einen sehr guten Umgang mit den Kindern.

Falls Sie sich für uns entschieden haben, akzeptieren Sie bitte unser Erfahrungen und Ausbildungsstandard. Weitere Scheine, Zeugnisse, u.ä. werden von uns nicht gemacht. Bitte informieren Sie sich über die Webseite und Referenzen, über die Schwimmlehrer.

Ferien-Aktionen  SPASS

Wasser-Abenteuer in der Gruppe erleben! Viele verschiedene Freizeiten für Kinder und Jugendliche. Ob am See, Meer oder im Schwimmbad, mit uns ist alles möglich!