Schwimmlehrerin Jana

Düsseldorfer Schwimmschule Jana

JANA (1987)

Nachdem meine Begeisterung für das Wasser und das Schwimmen bereits in meiner frühen Kindheit aus familiären Hintergründen geweckt wurde, war ich seit meinem 12. Lebensjahr von 1999 bis 2002 bei der DLRG Ortsgruppe Kürten aktiv, wo ich das Abzeichen des DRSA absolvierte. Während meiner gesamten Jugend habe ich darüber hinaus langjährig ehrenamtliche Vereinsarbeit mit Kindern und Jugendlichen geleistet, Lehrgänge absolviert sowie Kinder und Jugendliche ausgebildet. Schon immer hat es mir Spaß und Freude bereitet, Kinder und Jugendliche sportlich zu bilden sowie zu fördern und an ihrer Weiterentwicklung mitzuwirken. Als passionierte Schwimmerin möchte ich meine Leidenschaft für das Schwimmen gerne weitergeben.

• Seit 2017 bei der Düsseldorfer Schwimmschule Delphins

Wassersport mit Jana