Schwimmen lernen

in Düsseldorf und Umgebung

Sie geben Ihren Wagen zu Reparatur oder Sie holen sich einen Techniker zu sich nach Hause; Sie zahlen dann problemlos den gewünschten Betrag für die geleistete Meiserarbeiten.

Die Summen sind meist enorm groß – aber Sie zahlen!

Düsseldorfer Schwimmschule für Kinder und Jugendliche

• Sie geben uns Ihr Kind in unsere Hände, Ihr teuerstes, geliebtes, was Sie haben: Ihr KIND.
  • Sie vertrauen uns voll. Wir sind mit Ihrem Kind die ganze Stunde im Wasser.
  • Ihr Kind bekommt von uns nur das Beste, Betreuung, Ausbildung und als Ziel die Prüfung.

Am Ende bieten wir natürlich auch Sie zu Kasse; aber hier sind wir für manche von Ihnen zu teuer.

• Wir kommen extra zu Ihnen
  • Anfahrt hin und zurück kostet Zeit und Geld
  • Wir sind nur mit Ihrem Kind die ganze Stunde beschäftigt
  • Ihr Kind bekommt die beste Schwimmausbildung im Wasser

Ist das den Preis nicht wert? Einmal investieren und LEBENLANG profitieren. Denn was einmal gelernt ist, hält auch das gesamte Leben lang an. Zumal sparen Sie noch zusätzlich den Stress und Ärger über mehrere Jahre an Gruppenschwimmkursen. Wir sind exklusiv für SIE da und natürlich für IHR Kind.

Wir freuen uns auf Sie und vereinbaren Sie gleich einen Termin mit UNS!

Besuchen Sie auch unsere verlinkte DSD Seiten

DSD-Video:  Düsseldorfer Schwimmschule Delphins  (12min)