Düsseldorfer Schwimmschule Delphins

DSD Gästebuch (Datenschutz Info 25.05.2018)

Bitte keine E-Mail wie auch Web Adresse angeben, damit schützen Sie sich von ungewünschten SPAM – Nachrichten. Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach der Freischaltung. Vielen Dank für Ihren Eintrag im

DSD Gästebuch.

Eintrag vornehmen
Name:
Homepage:
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Sicherheitscode:
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.

12345Nächste »
(42 Einträge total)

#42   MarkusE-Mail01.10.2023 - 17:51
Mal ein ganz fettes Dankeschön an Chris, Jana und Vor allem an Robert, der und heute unerwartet mit der Schwimmprüfung überrascht hat. Mein Sohn ist komplett aus geflippt als er zu seinem Seepferdchen auch noch das Bronze bestanden hat. Ein Mega Fettes Dankeschön dafür

#41   Anke Stirken mit Leon und Lukas15.07.2022 - 09:51
Mein Sohn hat innerhalb kürzester Zeit nicht nur eine tolle Technik erlernt und das Seepferdchen geschafft, sondern auch einen lieben, einfühlsamen und verständnisvollen Trainer und Menschen kennengelernt. Danke, lieber Robert! Du machst das richtig klasse. Wir bleiben auf jeden Fall dabei und hoffen, dass ihr mehr Schwimmzeiten erhaltet. Nur so können immer mehr Kinder Sicherheit beim Schwimmen erhalten. Macht einfach weiter so!!

#40   Annika E-Mail23.06.2021 - 23:28
Vielen Dank an Robert- der ganz wunderbar das Thema schwimmen vermittelt hat und den Mädchen erst Angst genommen und dann Freude & Spaß am schwimmen vermittelt hat. Alles Gute und auf bald, Annika

#39   Silke02.01.2019 - 08:11
Liebe Jessica,
vielen, vielen Dank für den liebevollen und professionellen Schwimmunterricht. Unser Sohn hat in kurzer Zeit das Schwimmen gelernt und große Fortschritte gemacht. Ihm wurde die Angst vorm Wasser und vorm Tauchen genommen und er ist ganz stolz auf sein Seepferdchen. Ich kann den Unterricht uneingeschränkt weiter empfehlen.

#38   Eva27.12.2018 - 17:05
Meine Tochter möchte sich bei Jana bedanken, die es in sehr kurzer Zeit geschafft hat, Evas Angst vor dem Wasser zu überwinden. Jana schaffte es dabei in nur drei Stunden, Eva zum alleinigen Schwimmen zu bekommen. Jana zeigte sich dabei sehr emphatisch, gewann schnell das Vertrauen zu Eva, kümmerte sich intensiv um sie, sprach viel mit ihr und unterstützte das Gesagte durch ihre Mimik und Gestik. Eva schwimmt nun gerne und hat Jana als Mensch und Trainerin sehr schätzend gelernt.

#37   Hanna22.10.2018 - 17:25
Vielen lieben Dank für die tollen Schwimmstunden - unsere Tochter konnte - dank Roberts positiver Unterstützung und professioneller Begleitung - innerhalb kürzester Zeit das Seepferdchen machen.
Wir freuen uns auf die weiteren Trainingsstunden

#36   Antonia09.10.2018 - 15:33
Lieber Robert,
vielen Dank für den tollen Aquapoolkurs. Endlich habe ich etwas gefunden, das mir gut gefällt. Kann diesen Kurs jedem weiterempfehlen, der seinem Körper etwas Gutes tun möchte.

#35   Below, Beate20.08.2018 - 14:51
Lieber Chris,
der Schwimmunterricht bei dir am 17.08.18 - Schwimmen als Meerjungfrau - hat meiner Enkelin Lila sehr gefallen. Vielen Dank dafür. Sie wird sicherlich gerne einmal zum Nixentreffen kommen. Gruß B. Below

#34   Uta von WesternhagenE-Mail03.08.2018 - 20:06
Liebe Jana,
vielen Dank für den tollen und einfühlsamen Schwimmunterricht unserer Tochter!
Schwimmen kann doch so leicht sein!
Unsere Tochter hat bereits nach wenigen Schwimmstunden ihr Seepferdchen "erschwommen"! Sie freut sich auf jeden Termin in der Schwimmschule!

#33   Costa04.07.2018 - 10:26
Jessica hat unsere zwei Sohne unterrichtet. Nach wenige Unterricht haben beide Jungs das Seepferdchen erfolgreich bestanden!
Wir sind total begeistert mit ihr und ihre Gabe um Kinder anzuregen!

12345Nächste »
(42 Einträge total)